Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr

Wir wünschen euch von Herzen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass der Start in dieses für euch schön war.

Wir, Franzi und Miri, wollen mit uns selbst mit diesem Blog auf dem Weg zu einem anderen Essverhalten begleiten. Rezepte ausprobieren, über die Umstellung auf ein (light-)vegetarisches Leben reden und natürlich euch unsere schönsten Kreationen bildlich vorstellen.
Light-vegetarisch bedeutet für uns, dass wir nicht komplett auf Fleisch verzichten werden, darum geht es nicht, eher darum mit der "Ware" Fleisch sorgfältiger umzugehen und einfach mehr auf Alternativen umzusteigen.

Über Anregungen, Rezepte etc. sind wir immer sehr dankbar und hoffen sehr, dass auch euch dieser Blog Spaß und Anregung bringen wird.

:-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Endlich ein Foodblog von der Franzi, das gefällt mir sehr. Und mit toller Coautorin, wundervoll :-) Frohes neues Jahr und viel Spaß beim Kochen. Ihr sagt mir dann BEscheid, wenns Essen fertig ist, nicht wahr? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee. Ich freue mich schon auf die vielen Leckereien von euch =)

    AntwortenLöschen
  3. hey,klasse.
    da abboniere ich euch doch gleich und verlinke euch auf meine blog, ne...

    AntwortenLöschen
  4. @anna: ja, du darfst dann zum spülen kommen *g*

    @nyla: danke :-)

    @kass: *freuuuu* *umarm*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.