Freitag, 26. März 2010

Abschied vom Urlaub...

..mit Milchreis und Mango-Apfel-Mark.

Nachdem ich gestern über Facebook auf der Seite meiner liebsten Kochzeitschrift "Lecker" Milchreis mit Aprikosenkompott sah und dies auch der liebste Mann mitbekam, MUSSTE heute Milchreis auf den Tisch (O-Ton Mann : Ohoooo lecker, ohoooo leeeeckkker). Allerdings ohne Aprikosen (wirklich gute bekommt man jetzt einfach noch nicht), stattdessen aber mit Mango-Apfelmark.



Ich für meinen Teil mochte früher niiiie Milchreis, ekelhaftes Zeug...jetzt darf es gern alle paar Wochen mal auf dem Tisch stehen, heute z.B., denn heute ist ein doofer Tag. Heute ist nämlich mein letzter Urlaubstag für seeeehr lange Zeit.
Und Milchreis passt einfach zu doofen Tagen, Essen für die Seele. *maunz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.