Donnerstag, 11. März 2010

Lustige Teigtaschen...

...für mich und den liebsten Mann. Und weil mir danach war, haben sie auch Namen bekommen (obwohl das beim Essen sehr fies war)

Ich stelle vor:

Gundula und Heinz





Für den Teig braucht ihr:

125 g Mehl
125 g weiche Butter
125 g Quark
Salz/Pfeffer

(werft die Zutaten alle zusammen in eine Schüssel und knetet das ganze ordentlich durch)



Für die Füllung (meine Füllung)

Brokkoli
Möhren
Tomaten
Mozzarella
Alnatura "Toskana" Brotaufstrich
Salz/Pfeffer

Kommentare:

  1. Du hast Gundula und Heinz gegessen =O

    AntwortenLöschen
  2. ja, die haben aber auch so elendig laut gebrüllt "iss mich, iiiiiss mich" *heftig nick*

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht wahr. Sieht man doch ganz deutlich, dass die nach mir und meinem Magen schreien :D

    AntwortenLöschen
  4. na aber nyla...das sind bilder der vergangenheit, die können nichts mehr sagen oder schreien *harhahharhar*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.