Donnerstag, 29. April 2010

Frisches an warmen Tagen

Wow, ist es bei euch auch so wunderbar warm?

An solche wundervollen Tagen muss es etwas frisches auf dem Teller sein, deswegen mischte ich mir einen Sommerfrischen Joghurt mit Kiwi, Banane und dem Alnatura Amaranth-Zartbitter Müsli.



Hmmmm, das schmeckt nach Sommer. :)

Kommentare:

  1. mein kleiner bericht zu eurem blog ist jetzt online. ich hoffe er gefällt euch! (:

    AntwortenLöschen
  2. kein problem, hat mir spaß gemacht darüber zu schreiben und ich mag den blog wirklich gern - falls man das nicht heraushören konnte :P

    AntwortenLöschen
  3. oh doch, das konnte man. *maunz*

    hach, schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Müsli sieht toll aus...die Sorte gibts bei uns gar nicht =(

    AntwortenLöschen
  5. @Meli: Ja, ich weiß...bei uns gibt es das leider auch nicht mehr, denn das wurde aus dem Sortiment genommen, ich habe leider auch nur noch eine Packung ergattert *narf*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. Wirklich. Ich liebe Kochen und die Gemüsegerichte, auch wenn ich selbst keine Vegetarierin bin.

    Ich bekomme gerade so richtig hunger, wenn ich mir eure Rezepte so anschaue. njam njam.

    AntwortenLöschen
  7. @Asta: Vielen, vielen Dank :-) So was liest man gern :)

    AntwortenLöschen
  8. Bitte gern. Ich freu mich schon auf mehr. :)

    Danke übrigens für deinen Kommentar, deine Meinung und das Verfolgen.:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.