Sonntag, 25. April 2010

Und am Sonntag wollen wir grillen gehen....

...nun gut, wir sind zum grillen nicht weg, sondern haben das in unserem Garten gemacht. Zu Besuch war wieder die liebe Freundin, die auch zum Milchreis geladen war.

Es gab Pilz-Möhrenspieße, Feta-Tomatenauflauf, selbst gebackenes Dinkelbrot, Zucchinistreifen und würzige Kartoffelscheiben.




Kommentare:

  1. hey, ich habe mir gerade überlegt, dass ich gerne mal etwas über euren blog schreiben würde (bin sehr begeistert davon) und wollte fragen ob das okay ist und ob ich dann auch das ein oder andere bild benutzen darf. ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt. danke (:

    AntwortenLöschen
  2. huhu ricachu, willst du auf deinem blog berichten? ich würde mich sehr freuen, mein okay hast du und die bilder kannst du dafür auch verwenden :-)

    *hüpf*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.