Freitag, 7. Mai 2010

Noch 'n Schnittchen Schneewittchen?

Hach...doofer Abend heute, eigentlich sollte der liebste Mann heute Abend da sein, aber nein, die Arbeit rief mal wieder. *seufz*

Nun denn, ich musste - mal wieder - allein essen und entschied mich heute nur etwas kleines zuzubereiten.

Es gab Dinkeltoast mit Tomaten und Paprika :-)




Dafür braucht ihr (1 Person)

- 2 Scheiben Dinkeltoast
- 1 Tomate
- 1/2 Paprika
- etwas Käse (hier Fredeburger Hofkäse)
- Gemüseaufstrich "Mexio" aus der Bio Linie von Aldi
- Fleur de Sel und Pfeffer.


Den Gemüseaufstrich gebt ihr auf die Toasts, belegt diese mit Tomate und Paprika, bestreut sie mit Käse und schiebt sie für ca. 15 Min. bei 200°C in den Ofen. Bevor ihr serviert bestreut ihr das Ganze noch Pfeffer und Fleur de Sel. :-)

Lasst es euch schmecken :-)

1 Kommentar:

  1. Simple aber bestimmt sehr lecker, sowas mag ich auch total gerne...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.