Samstag, 29. Mai 2010

Tschüß liebe Lecker Woche, hallo magische Woche

So, mit der Tomaten-Minzuna Salsa gestern endetet die Themenwoche "LECKER", ich möchte mich hier noch einmal herzlich bei der Lecker Redaktion und vor allem bei Cindy bedanken, die das ganze unterstützt haben und dem Gemüseregal sogar einen Platz auf der Lecker Homepage gewährend werden. :-)
Uuuund vor allem vielen lieben Dank für all die lieben Worte von dir Cindy und dafür, dass euch das Gemüseregal so gut gefällt, ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin mal bei mir vorbei schauen werdet :)

Zum neuen Thema kann ich nur sagen: "DANKE, dass ihr das gewählt habt." :)
Die Hexerei und die Magie gehörten schon immer zu meinem Leben und besonders gern setze ich den Zauber in der Küche ein. Wie ich das mache? Einen kleinen Einblick werde ich euch in dieser Themenwoche geben, ein paar geheime Tricks verraten und euch ein wenig verzaubern.

Als ihr Lieben, legt die Kräuter, die Gewürze und die Töpfe bereit, ab heute Abend wird gehext. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.