Samstag, 19. Juni 2010

Eine Phänomenale Restepizza...

...krönt den heutigen Samstag. :-)

Ich hatte von der Woche noch ein paar Reste im Kühlschrank die dringend verarbeitet werden mussten und da ich an und für sich nur Lust auf Pizza hatte verband ich die Rest mit der Pizza :-)


Meine Reste waren:

Seitanwürste vom Grillen
Vegetarische Bolognese im Glas
3 Stangen grüner Spargel


Dazu kamen:

frische Pilze
Parmesan
zwei Scheiben Gouda
Rauke



Das Rezept für den Hefeteig findet ihr in vielen Post hier, zum Rest ist alles ganz schnell gesagt: fröhlich belegen und mit Salz und Pfeffer nachwürzen :-D



Lasst es euch schmecken :-)

Kommentare:

  1. Lecker.Bei mir gab's heute auch Gemüsepizza. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gar nicht so "restemäßig"! Total lecker, wird gleich getwittert...

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii, danke liebe Manuela :)

    @Asta: Und, wie war deine Pizza? :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.