Sonntag, 20. Juni 2010

Kulinarisches aus Film und Literatur

Wie ihr an der linken Seite sehen könnt - das Gemüseregal nimmt auch zum ersten Mal einem Blog-Event teil. :-)

Ich bin noch nicht sicher zu welchem Film oder Buch ich ein Gericht servieren werde, aber bis zum 15. Juli habe ich ja auch noch Zeit.

Wer mehr über dieses Event erfahren möchte klickt einfach den Banner an.

Kommentare:

  1. oh cool. danke für den hinweis. das thema ist ja toll und ich bin gespannt auf deinen beitrag

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin gespannt auf deinen *lach* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich cool an! Vielleicht mach ich auch mit... Spontan fällt mir nichts ein, aber wie du sagts: Ein bisschen Zeit bleibt noch (:

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß schon was ich machen werde und du wirst es lieben *g*

    AntwortenLöschen
  5. das kann ja nur mit alice oder captain jack sparrow zu tun haben :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.