Freitag, 27. August 2010

Gewinne, Gewinne, Gewiiiiinnne....

...ja, auch ich veranstalte - endlich - einmal ein Gewinnspiel. :-)

Nur wird es nicht so ablaufen wie ihr das von anderen Blogs ggf. kennt, hier ist eure Kreativität gefragt.

Erzählt mir etwas zum Gemüseregal, malt etwas, schickt ein Foto oder dichtet, schreibt ein Lied oder dreht ein Video. Seid einfach kreativ. :-)

Eure Ideen schickt ihr an: kontakt@fluegelschlaege.de

Unter allen Einsendungen werden folgende Preise verlost:

1. Preis
Ein wundervolles kulinarisches und zauberhaftes Überraschungspaket

2. Preis
1 Brief von mir mit kleiner Überraschung

3. Preis
1 Postkarte mit vielen lieben Grüßen :)



Sendet eurer Ideen bis zum 5.9 an mich, ich lose dann so schnell wie möglich aus.

Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig auf rege Teilnahme.


:)

Eure Franzi

Kommentare:

  1. Das ist toll, sowas wollte ich auch demnächst machen und habe auch schon einen halben Header dazu fertig *g*
    Aber so gemüseregalig fällt mir auf die Schnelle nichts ein :(

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja noch ein bisschen Zeit meine Liebe :)
    Kann auch ruhig verrückt sein, Schmink dich wie eine Gurke oder so *g*

    AntwortenLöschen
  3. Juhu *g*
    Ja bis Dienstag habe gerade zu wenig Zeit ;)
    Vll fällt mir doch noch was Fixes ein!
    Bin gespannt auf die Beiträge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.