Donnerstag, 26. August 2010

Heute gibt es etwas altes auf den Tisch...

...denn das was es heute gibt, das gab es schon einmal :)

Bei Facebook veranstaltete ich heute morgen ein kleines Rätselraten um unsere Abendbrot des heutigen Tages, die Gewinner (Katha und Anna) dürfen sich in den nächsten Tagen auf eine kleine Überraschung freuen. :-)

Nun aber zu dem was es gibt, es stammt aus meiner Lecker Themenwoche und da ich heute nichts am Rezept verändert habe benutze ich noch einmal die Bilder vom "ersten Mal"

Tagliatelle al Forno


Im Übrigen, ich war heute mit der lieben Freundin unterwegs, u.a. waren wir auf dem Hamfelder Hof, einige aus dem Norden kennen sicherlich die Milch. :-)
Ich habe einige wunderwitzige Kühe bestaunt und kurz beim Melken zugeschaut (ich hätte sogar mitmachen können, habe mich aber nicht getraut *lach*)und den wunderschönen Hofladen besucht. Also wer mal in der Nähe ist sollte dem Hof einen Besuch abstatten, allein der Hofladen lohnt sich :-)


Lasst es euch schmecken :)

Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus. Auch wenn ich dachte, es seien Brotkrumen oben drauf. :-D Ist ja vielleicht auch mal eine Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich dachte, es seien die Pilze. 8-[ Habe ich ganz überlesen, das mit dem Brot. Mist, doch keine innovative Idee gehabt. :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.