Montag, 23. August 2010

Lange war es ruhig...

...aber jetzt geht es wieder los, denn im Hause "Gemüseregal" ist endlich Ruhe eingekehrt und auch ich habe jetzt endlich, endlich, endlich etwas Urlaub. :-)
In dieser Woche werde ich einiges aufholen, ihr dürft gespannt sein. :-)

Außerdem fange ich gerade an die Themenwochen für den Herbst zu planen, *miau*, darauf freue ich mich schon riesig. Ideen und Vorschläge sind natürlich jederzeit Willkommen. Bis jetzt wird es auf jeden Fall das Thema "Samhain" und "günstig - gut kochen" geben.

Heute genieße ich den - schön herbstigen - Nachmittag mit einer heißen Ingwerzitrone, der neuen Landlust, Räucherstäbchen und dem stöbern auf div. Internetseiten.
Hach, so macht Leben Spaß! :)

Kommentare:

  1. ja hier *meld* wir hatten da doch mal so eine idee *pfeif*

    und ich freu mich auf ganz viele neue rezepte von dir =)
    ich kann leider auch vorerst nicht bloggen, da mein rechner kaputt ist =(

    AntwortenLöschen
  2. ach schande herrje nyla, wie doof ist das denn *maunz*

    und deine idee wird auch umgesetzt *miau* :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die Landlust ist eine wirklich tolle Zeitung, die genieße ich auch immer richtig mit Tee auf dem Sofa :)

    PS: dein Blog ist toll, stöber gerne hier und die Rezepte sind auch immer lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. @Möwe: Vielen Dank :) :) :)

    Ich habe die Landlust sogar als Abo, viel zu viel Angst irgendwas zu verpassen *g*
    Wobei ich von der September/Oktober Ausgabe etwas enttäuscht bin.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.