Mittwoch, 10. November 2010

Frischer Wind im Gemüseregal :)

Ab heute gibt es eine neue Co-Autorin in unserem Regal, die liebe Anna wird demnächst ein wenig von ihrer Kochkunst vorstellen und uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. :)

Sie wird sich euch demnächst noch richtig vorstellen, aber von mir erfahrt ihr schon einmal, dass sie die wirklich längste Freundin ist, die ich habe *lach*. Wir zwei haben nämlich zusammen die Grundschulbank gedrückt. :)

Ach und wenn wir schon mal dabei sind; "kennt" ihr mich eigentlich? Habe ich mich schon mal so richtig bei euch vorgestellt? Wollt ihr das überhaupt? *g*

Kommentare:

  1. Na dann Herzlich Willkommen und auf noch mehr leckere Rezepte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stell dich mal bitte nochmal ganz genau vor ;D

    AntwortenLöschen
  3. *g* Du bist eine Doofnase, du kennst mich doch *g* :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.