Samstag, 15. Januar 2011

Entschuldigt...

...bitte, dass es derzeit hier ein wenig ruhiger zugeht. Ich bin arg im Stress, Anna zieht um und das zusammen bedeutet "schnelles Essen" zur Not auch mal nur Brot.

In den nächsten Wochen wird sich das aber hoffentlich wieder etwas beruhigen und dann könnt ihr euch auf jeden Fall auf ein paar schöne Rezepte freuen

Auf dem Wochenplan stehen sogar ein paar nette Sachen, ich hoffe, dass ich es schaffe diese auch zu bloggen. :-)

Kommentare:

  1. Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Da ist so ein doofer Quilt, der fertig werden will. Und dann wäre da noch der allgemeine Schlendrian, der bei mir in den letzten Monaten eingezogen ist. :/

    AntwortenLöschen
  2. @Hesting: Irgendwie so ganz Januar eben, oder? :( Dieser Januar ist aber auch doof und grau :(

    @colourblind: :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.