Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr und Happy Birthday Gemüseregal :-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr 2011. Ich wünsche euch, dass sich eure Wünsche in diesem Jahr erfüllen und 2011 ein wirklich gutes und schönes Jahr für euch wird.

Ich danke euch für das Jahr 2010, in dem das Gemüseregal so wunderbar im Land der Kochblogs aufgenommen wurde und viele neue und liebe Leser gewonnen hat.

2011 wird hoffentlich auch "mein" Jahr werden. Ich kann heute nämlich offiziell verkünden, dass ich ab März nicht mehr in meiner alten Firma angestellt bin sondern auf selbstständigen Füßen wandern werde. Ein Lebenstraum den ich mir in diesem Jahr erfüllen möchte. :-)


Viel, viel Erfolg für euch alle im neuen Jahr und HAPPPY BIIIRTHDAY mein liebes Gemüseregal! :-)

Liebste Grüße,
Franzi

Kommentare:

  1. Wünsche alles alles Gute für das Jahr 2011! Und wünsche dir viel Glück für deine Selbstständigkeit!! LG...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich einfach mal hier den Geburtstags- und Neujahrsglückwünschen an! Alles Liebe für alle :)

    Ich freue mich auf ein kochreiches Jahr 2011, denn wenn der Umzug erstmal überstanden ist, habe ich tatsächlich etwas, das man als Küche bezeichnen kann. Und dann gibts wohl auch von mir hier etwas mehr zu lesen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Bilder sind fantastisch. Das zweite hat ne ganz tolle Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und ein frohes neues Jahr !

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für's neue Jahr und die allerherzlichsten Glückwünsche Bloggeburtstag :-) Auf viele weitere kulinarische Ereignisse!
    Liebe Grüße
    Anikó

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.