Donnerstag, 10. März 2011

Dann holen wir uns den Frühling eben ins Haus...

...mit einem leckeren Frühstück bestehend aus Joghurt, Haferflocken, Kiwi und Zimt :-)

Lasst es euch schmecken,
Franzi

Kommentare:

  1. Mmmmmmmh! Kiwi und Zimt!
    Hier scheint zwar die Sonne, aber bei dem Anblick fällt mir definitiv auf, dass ich mal wieder öfter Müsli mit Obst frühstücken muss! Und sei es nur, um die Frühlingslaune noch zu verstärken... :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Ina :-)
    der Tag hier war auch mehr als bescheiden, trüb und düssig, ich hatte den ganzen Tag Kopfbrummeln.
    Mehr Frühlingsmüsli muss her, oder Thai Curry...das gibt es gleich :-D

    AntwortenLöschen
  3. mhmmm! das macht Lust auf ein zweites Frühstück. :))
    sehr schöne Fotos im Übrigen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schöne Frühstücksbilder. Das Müsli sieht sehr appetitlich aus, vielleicht mach ich mir das morgen zum Frühstück, Kiwi und Zimt kombiniert hört sich leeecker an.

    AntwortenLöschen
  5. Sooo, es steht gerade neben mir :) Ich bin gespannt, wie es schmeckt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.