Montag, 7. März 2011

Nehmt euch 20 Minuten Zeit...

...und schaut dieses Video. Es ist wichtig und es müssen endlich mehr Menschen umdenken!

Kommentare:

  1. naja neu ist das jetzt nicht für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein verstehe ich den etwas komischen Unterton jetzt nicht.

    Dass das Video für einige vielleicht nicht neu ist bzw. das Thema für einige nicht neu ist, ist mir durchaus bewusst. Es gibt aber auch Menschen denen das Thema ggf. gar nicht wirklich geläufig ist und diese muss man einfach ansprechen.

    Ich finde es persönlich einfach wichtig das Thema immer mal wieder in den Vordergrund zu stellen.

    AntwortenLöschen
  3. hab das mal für kosmetik gesehen und find's einfach gut gemacht!

    denke auch, dass da ruhig immer mal wieder draufhingewiesen werden darf, denn: auch wenn's thematisch sicher nichts neues ist, angekommen ist es ja noch nicht bei jedem - sonst wäre wohl vieles anders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es den jetzt auf deutsch gibt. Ich wollte ihn schon immer Mal einigen Leuten zeigen, denen ihr Englisch aber nicht ausreichte. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.