Donnerstag, 12. Mai 2011

Gewinnspielauslosung

Jetzt endlich ist es soweit. Die offizielle Endauslosung ist vollzogen und wir könnten an dieser Stelle jetzt den Gewinner des Leckereien-Pakets bekannt geben...

Könnten? Genau, tun wir nämlich erstmal nicht.

Zunächst wollen wir uns bei all denen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um am Gewinnspiel rund um Spargel, Rhabarber und Erdbeeren teilzunehmen! Es waren wirklich wundervolle Rezepte unter den Einsendungen und hätten wir nach tollem Aussehen, vermutetem Geschmack oder persönlichen, geschmacklichen Präferenzen entscheiden müssen - wir wären wohl nie zu einer Entscheidung gekommen...Ihr habt es uns nicht leicht gemacht!

Das war uns natürlich bereits im Vorfeld klar und deshalb haben wir uns für den altbewährten Modus der Auslosung via Zettelchen entschieden.

Uns sind insgesamt 10 Einsendungen eingegangen, die ihr zum Großteil in den Kommentaren unter diesem Post einsehen könnt.

Und nuuuun endlich, endlich zu dem Teil, auf den ihr sicher alle gewartet habt! Ich präsentiere:

Die Teilnahmezettel und den Los"topf"




...ziehen:


...and the winner is:


Herzlichen Glückwunsch an die Sam von der Vegetarisch-Delikaten Kochwelt, die uns mit ihrer Spargeltarte ein wirklich leckeres Rezept eingereicht hat! Sehr schön beschrieben, bebildert und sogar mit Nährwertangaben!

Bitte sende uns deine Adresse an kontakt@fluegelschlaege.de :) Dann macht sich dein Gewinn demnächst auf den Weg zu dir!

Schaut doch mal vorbei - ihren Beitrag findet ihr unter http://kochwelt.blog.de/2011/05/11/spargeltarte-kartoffelguss-gewinnspiel-fruehling-11136098/ .


Und alle anderen: Nicht traurig sein, wir haben uns wirklich über jeden einzelnen Beitrag gefreut (und viele schöne Rezeptideen dazugewonnen!), aber gewinnen konnte am Ende (leider) nur einer...

Ganz viele liebe Grüße von Anna und Franzi!

Kommentare:

  1. ein tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an Sam!

    AntwortenLöschen
  2. Die Spargeltarte ist wirklich ganz toll! Herzlichen Glückwunsch, Sam! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Sam!

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch ich war so im streß.
    zu spät.
    dabei hab ich extra in bild von erdbeeren mit sahne gemacht.
    egal.
    beim nääääääääääächsten mal aber,
    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.