Freitag, 6. Mai 2011

[Update] Experiment Sprossenanbau

Nach 6 Tagen Keimung ist Schluss! Zu finden hier

Tag 4 und die Kleinen wachsen mir so langsam, aber sicher über den Kopf...
Zu finde
n hier


Der Stand des zweiten Tages meiner Sprossenzucht ist online! Zu finden hier

Erstaunlich, was so über Nacht passieren kann!

Kommentare:

  1. Ja, das geht irre schnell mit den Sprossen, das erinnere ich auch noch... ich habe mir auch gerne Mischungen gekauft, die waren auch sehr lecker!
    Zum Thema anmelden....: wenn ich kommentieren möchte, muss ich ja ein profil auswählen. Und kann wählen zwischen Google Konto (dann erscheint mein Blogger-Profil, obgleich ja mein Hauptblog eben kein Blogger-Blog ist), Live Journal, WordPress, TypePad, AIM und OpenID...
    Ich habe einen eigengehosteten Blog. Man kann (wie auch immer, ich weiß leider nicht, wie das geht bei Blogger) in diese Liste URL aufnehmen. Dann kann ich mich mit meinem Namen GZi und URL http://gzi-notiert.de anmelden und der Link geht dann auf meinen richtigen Blog und eben nicht auf das Blogger Profil... (ich hab Euren Link mal an eine Blogger-Blog-Freundin weitergegeben, die kann Euch sicher sagen, wie man das macht, denn sie hat das ja eingerichtet... Ich hoffe, das ist in Ordnung!?
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh okay, ich verstehe, was du meinst!
    Klingt auch auf jeden Fall nach einer sinnvollen Sache - vll. könnte uns deine Freundin ihren Tipp zur Einrichtung über kontakt@fluegelschleage.de zukommen lassen? Wäre einfacher, als hier über die Kommentarfunktionen :)

    Dir auch einen schönen 1.Mai! ...auch wenn er leider auf einen Sonntag fällt - wenn auch auf einen schön sonnigen!

    AntwortenLöschen
  3. die eine konnte leider nicht helfen... bin weiterhin auf der Suche nach Hilfe...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.