Sonntag, 28. August 2011

Ab heute und für sehr lange; das Sonntagsschmankerl :)

Bei Facebook habe ich euch in den letzten Wochen schon öfter mal "das Sonntagsschmankerl" vorgestellt.
Jeden Sonntag mache ich mich auf die Suche nach einem Blog, auf dem ich dann den ganzen Tag nach und nach stöbern kann. Vor allem an regnerischen Tagen eine tolle Sache. :-)

So eben habe ich diesen wundervollen Blog gefunden und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. :-)



http://daslebenderkate.blogspot.com/

Viel Spaß und einen schönen Sonntag :)
Franzi


PS: Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen und darf gern den Link zu seinem Blogbeitrag "Sonntagsschmankerl" hier in den Kommentaren hinterlassen. :)

Kommentare:

  1. Super Idee! Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst jeden Sonntag einen neuen interessanten Blog ausfindig zu machen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar Susann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde das auch super! Ich lese nämlich sehr gerne Blogs, aber nach neuen zu suchen ist ja doch immer ein bisschen mühsam! Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee. Ich finde es vor allem klasse, dass du nicht nur Foodblogs vorstellst. Es gibt so viele schöne Blogs die man gar nicht findet und Empfehlungen machen es einem einfach.
    Freu mich schon.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.