Sonntag, 7. August 2011

Auf Räubertour...

...waren der liebste Mann und ich heute Nachmittag. :-)
An meiner Lieblingsstelle, die ich euch aber nicht verraten werde. *kicher*

Es ist gar keine so verstecke Stelle, aber trotzdem wird sie nie wirklich beachtet, völlig zu Unrecht, zumal man dort wirklich fein gaunern kann, weil die Bäume und Sträucher offensichtlich niemandem gehören.


Es landeten also Brombeeren, Äpfel und Wildpflaumen im Korb, sowie wunderbarer Beifuß. :-)

Hach, ich liebe es ja auf - legaler - Räubertour zu sein. :)


Liebste Räubergrüße,
Franzi

Kommentare:

  1. Schöne Brombeeren hier im Süden haben eine Menge in den Sommer liebe ich, wir können frei sammeln, ich liebe die Beeren, Honig Ihrer Küche, ich war beeindruckt, warm umarm

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.