Samstag, 27. August 2011

rote, reife Tomaten...

...hatte und habe ich an meinen Tomatenpflanzen :) Das musste ich doch einfach mal loswerden, nachdem Franzi bisher leider eher auf grüne Tomatos zurückgreifen konnte, wie sie im 7-Sachen-Post beschrieben hat.

Und da sich der Sommer jetzt wohl vollends auf dem Rückzug befindet, dachte ich mir, ich schicke mit diesen Tomaten, denen man die Sonne wirklich ansieht oder besser: anschmeckt (*haha*, schönes Wort), noch ein paar Sonnenstrahlen in eure Wohnzimmer, Büros, ...oder von wo auch immer ihr hier mitlest! :)

Wer findet den Fehler im Tomatenbild?

Kommentare:

  1. Die Tomaten sehen echt total lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fehler? Ich sehe keinen, will's aber natürlich dringend wissen! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.