Freitag, 16. September 2011

Bio-Kiste vom 16.09.2011

Einfach weil sie so wuuuunderschön ist. :)




Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! Und der rote Basilikum ist lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birdie :-)

    Ich liebe Basilikum, einfach suuuper lecker! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie toll. Ganz großer Haben - will - faktor! Und der Basilikum ist ja mal geil...
    Weißt du schon was du draus kochst?

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaalso, aus dem Spitzkohl mache ich eine Schupfnudelpfanne und Kohlröllchen (Rezepte wird es hier auch bald zu sehen geben.)

    Die Kürbise werden zu Suppe und Kürbisecken aus dem Ofen verarbeitet. Der Kohlrabi wird zu Kohlrabigemüse mit Kartoffeln und heller Sauce gereicht. :-)

    Der Basilikum darf erst ein mal ein Weilchen im Töpfchen wohnen und wird nach und nach verarbeitet. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uih, auf die Kohlröllchen bin ich gespannt.Vor alle da ich die nur aus laaagen Vortagen von meiner Omi mit viel Fleisch drin kenne...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr verführerisch!
    Guten Appetit wünscht
    Fräulein Wildenstein :o) (Die heute Äpfel geklaut hat - auf ner verlassenen Wiese) :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon oft überlegt eine Bio-Gemüse-Kiste zu abonnieren. Aber für einen allein ist es echt schwierig soviel Gemüse und Obst in der WOche zu verbrauchen...deswegen hab ich bislang Abstand von nehmen müssen :o(
    Aber deine Bilder sind toll und ser appettitlich!

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, entweder spielt mir mein Browser einen Streich, oder es gibt keine Bestätigung, dass mein Kommentar abgesendet wurde.

    Ich finde so eine Bio Gemüsekiste eine ganz ganz tolle Idee und hätte auch gern eine.

    Aber wo finde ich dazu einen Anbieter? Bestellt man die Koste via Internet? Fragen über Fragen...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britain, :-)

    ich sehe dein Kommentar, es ist also alles ok :)

    Unsere Kiste habe ich via Internet bzw. über die Empfehlung des Lieblingshofladens gefunden. Gib doch einfach mal bei Google "Biokiste plus PLZ deiner Gegend" ein. Vielleicht findet sich ja etwas. :-) Diese Kisten sind ja immer sehr regional gehalten, ich hoffe du hast Glück. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.