Samstag, 17. September 2011

Chai Freuden

Ich liebe Chai. Über alles. In meiner kleinen Teewelt müsste es - bis auf ein paar div. Kräutertees - keinen anderen Tee geben.

Heute Morgen war ich wieder bei meiner lieben Tee-Fee Gudrun und packte mir eine große Packung dieser wundervollen Erfindung ins Körbchen.


































 Denn passend zum wunderbar einziehendem Herbst, muss ich Samstags nach vollbrachter Arbeit (Einkauf, Haushalt, etc.) einfach gemütlich auf dem Sofa sitzen und den Duft von Chai in der Nase haben.
























Dem Ganzen wurde aber mit einem außerordentlich zauberhaftem Fund, ein Krönchen aufgesetzt. *miau*

Hier also mein Fund:


































Ihr denkt: "Schogetten, hm...na ja...!" Tja ihr Lieben weit gefehlt, das sind nämlich CHAI Schogetten *quietsch*.


Ihr könnt euch nicht vorstellen wie GUT die schmecken. Da flogen tatsächlich erst einmal alle guten Vorsätze zwecks Fair Trade, Bio etc. über den Haufen. Ich entschuldige mich bei mir selbst, aber sündigen muss erlaubt sein, auch wenn man versucht so grün wie möglich zu leben. :-)

Und nun genieße ich den Nachmittag auf meinem Sofa, mit Chai Duft in der Luft und Chai Geschmack im Mund. Traumhaft! :-)

Macht euch auch einen schönen herbstlichen Samstag.

Gewürzliche Grüße,
Franzi

Kommentare:

  1. Lecker, ich freue mich auch schon auf die "Chai-Sofa-Buch-Zeit"!

    AntwortenLöschen
  2. Chai Latte Schoki? Da muss ich am Montag auch gleich mal im Supermarkt jagen gehen.

    Danke für den tollen Tip.

    Und jetzt mach ich mir auch eine Chai Latte!

    Grüße das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  3. hmm..bei uns hier unten im Süden ist es leider noch gar nicht so sehr herbstlich...aber es wird!! Du hast mich mit diesem Post an den herrlichen Chai Latte aus meinem Lieblingsteeladen erinnert, danke!! Da werde ich meine Freundin, wenn sie mich im OKtober besuchen kommt, doch glatt mal hinentführen!!
    Aber sag mal, welche Marke oder so ist denn der CHai den du dir gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kann ich dir gar nicht sagen. Das steht nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls ganz großer Chai-Fan und wenn ich mein mir selbstauferlegtes 30-tägiges Schoki-Verbot überlebe, werde ich diese Schogetten mal genauer unter die Lupe nehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmm! mist, angefixt :)
    muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  7. Ein 30tägies Schokoladenverbot??? WAS hast du getan, das du dich so hart bestrafen musst *miau*

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal stehe ich auf so harte Selbstgeißelung! ;-) Ne, ich hab durch den Urlaub und auch davor schon ein klitzekleineswenig an Gewicht zugelegt. Das muss weg!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich dir die Schokolade gebe bzw. empfehle, dann sind das meine Kalorien. *doppelschwör* :-D

    AntwortenLöschen
  10. Oah! Chai-Schoki! Ein Traum, danke für den tollen Tipp. Ich geh morgen gleich auf die Suche nach der Schokolade.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.