Sonntag, 4. September 2011

Das Sonntagsschmankerl am 04.09.2011

Hach, September. Ein wunderschöner Monat. :-)

Und um euch diesen ersten Septembersonntag zu versüßen, kommt nun hier das Sonntagsschmankerl.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. :)


http://weeatfine.com

PS: Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen und darf gern den Link zu seinem Blogbeitrag "Sonntagsschmankerl" hier in den Kommentaren hinterlassen. :) 

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Sonntagsschmankerl. Ich bin immer wieder überrascht was es doch für tolle Blos gibt. Ich entdecke ja auch selber ab und zu ein paar Schmuckstücke...Einfach toll

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst kannst du ja gern beim Sonntagsschmankerl mitmachen, ich wäre sehr gespannt auf deine Blogvorstellungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder ein super Tip! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Danke für den Tip, Franzi! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.