Sonntag, 18. September 2011

Das Sonntagsschmankerl am 18.09.2011

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss gestehen, dass ich mich heute sehr schwer getan habe mit dem Sonntagsschmankerl. Bei meiner morgendlichen Reise durch das Bloggerland wollte mir einfach nichts so richtig gefallen. Für das Sonntagsschmankerl möchte ich euch je eher etwas präsentieren was mir RICHTIG gut gefällt und nicht "na ja, das passt schon irgendwie".

Gerade wollte ich fast aufgeben, da traf ich auf die "tine taufrisch" und blieb gleich hängen. Ein rohköstlicher Blog mit tollen Beiträgen über Kräuter, Ernährung und mehr. :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Bis später. :-)
Schmankerl Grüße,
Franzi

PS: Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen und darf gern den Link zu seinem Blogbeitrag "Sonntagsschmankerl" hier in den Kommentaren hinterlassen. :)

Kommentare:

  1. Hast Dir eine nicht sehr leichte Aufgabe ausgesucht, mit dem Sonntagsschmankerl...
    Doch Du machst das ganz toll! Wieder ein spezieller Blog!
    Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht Susann, aber es macht sooo großen Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, immer was tolles zu finden ist schwer. Mir geht es auch so das ich manchmal ganz viele tolle Blogs auf einmal finde und dann ist wieder etwas Ruhe...
    Sie hier habe ich vor Kurzem entdeckt und finde ihren Blog einfach nur toll http://lebutiksofie.blogspot.com/
    Vlt kennst du sie ja auch noch nicht =)
    Schönen Sonntag Abend noch

    AntwortenLöschen
  4. Sofies Haus kenne ich schon und ich liebe diesen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir, dass mein Blog das Sonntagsschmankerl sein durfte. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.