Freitag, 30. September 2011

Impressionen: Bio-Kiste vom 30.09.2011



Dazu kamen noch:

Tomaten
Rauke
Paprika
Trauben
Äpfel

Kommentare:

  1. Die dunklen Möhren sind superklasse: Purple Haze!
    Allerdings werden sie beim einkochen "normal" orange, lediglich das Wasser verfärbt sich etwas bläulich.
    Ich hab sie im Backofen überlistet, weil ohne Flǘssigkeit auf dem Blech gegart - haha!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so hab ich es mit meinen Karotten auch gemacht! UNd man muss beim Schälen aufpassen, dass sie nicht abfärben. Aber es macht absolut Spaß sie zu essen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja überlegt sie einfach "nur" roh zu essen. Diese wunderschönen Möhrchen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich immer einen bunten Salat draus, da schmeckt man die (feinen) Unterschiede am besten, die verschwinden beim Kochen nämlich auch...
    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.