Sonntag, 2. Oktober 2011

Das Sonntagsschmankerl am 02.10.2011

Guten morgen ihr Gemüsefreunde, :-)

heute zeige ich euch den Weg zu einem meiner allerliebsten Blogs.

In diesem Blog steckt so viel Liebe und Magie, einfach zauberhaft.

Folgt mir zu Shermins magischem Kessel.


Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Bis später. :-)
Schmankerl Grüße,
Franzi

PS: Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen und darf gern den Link zu seinem Blogbeitrag "Sonntagsschmankerl" hier in den Kommentaren hinterlassen. :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog! Hab mich gleich als Leserin eingetragen. Wieder ein super Tip von Dir!
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Huch. Danke für dieses überraschende und liebe Posting, damit hast du es tatsächlich geschafft, dass ich glücklich-grinsend erröte. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.