Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Sonntagsschmankerl am 09.10.2011

Heute führte mich mein Weg über den Kreativberg zu JenMun(a) und ich blieb hängen. Mir war der Blog sofort sympathisch. So sanft und kreativ, nicht aufdringlich und super modern (Tilda und co *g*), einfach besonders und persönlich. :-)

Ich wünsche euch viel Spaß dort und hoffe, dass es euch ebenso gefällt wie mir.


PS: Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen und darf gern den Link zu seinem Blogbeitrag "Sonntagsschmankerl" hier in den Kommentaren hinterlassen. :) 

Kommentare:

  1. Ich dachte wenn Du regelmaessig bloggers einladest um zu linken mit Ihrem blog vielleicht ist es leichter wenn du den Widget Link gevaruchst sowie z.b auf diesen blog:)

    http://thetablescaper.blogspot.com/2011/10/seasonal-sundays-69-fall-fluffing.html

    AntwortenLöschen
  2. Dzoli, ääh ich bin nicht so der Bloggerexperte, wovon redest du *g*

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich über eine nette neue Leserin und schau mal wer dahinter steckt, da stolper ich glatt über diesen netten post hier.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll:) vielleicht Danke:) und es freut mich so sehr dass dir mein Blog gefällt!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JenMuna,

    gern geschehen, dein Blog ist einfach absolut zeigenswert. :-)

    Ich stöber immer noch *lach* :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.