Sonntag, 27. November 2011

7 Sachen am 27.11.2011...

...nach Frau Liebe


7 Bilder von Sachen, für die ich man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Begonnen habe ich den Tag, neben einem Tee, dem Sofa und einer Wärmflasche...mit ein paar Tannenzweigen. Diese habe ich ausgiebig gestreichelt, ich liebe das Gefühl von diesen weichen Tannennadeln auf der Haut. *schwärm*

Umdekoriert wurde dann auch.



Ganz banal wurde die Wäsche gewaschen, u.a. die Lieblingssocken.


Für den liebsten Mann buk ich heute noch einmal die Julkekse.


2 Bund Kräuter mussten zerkleinert werden.


Die zarten Lamellen der Austernpilze mussten auch unbedingt gestreichelt werden. So etwas zartes...Wahnsinn. :)


Und zum guten Schluss stöberte ich ein wenig in einer neuen Kochzeitschrift. Schaut furchtbar lecker aus, oder? :)

Kommentare:

  1. und mal wieder umwerfend schön, seufz, diese wundervollen Fotos!!!
    Von allem etwas, jubel - Julkekse, sowieso das Allerbeste ;-) Austernpilz, noch nie gewagt und ja Tannenzweige müssen schnellstens ins Haus.
    gaaaaaaaaaaaaaanz gemütlichen Abend und schick mal ein bisserl Regen gen Süden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *eine wolke schick* :)

    und eine umarmung hinterher! :)

    AntwortenLöschen
  3. hach was für schöne Bilder... Pünktchensocken sind großartig...ich habe (fast) nur Streifen also Ringel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl Text, als auch Bilder sind so wunderschön! Es ist immer ein Traum hier reinzuschauen!

    AntwortenLöschen
  5. @ebisah: Ringelsocken sind auch toll. Socken an sich sind toll *lach* :-D

    @culinaria: Danke, danke, danke für das Kompliment *seufz* :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wirklich unglaublich schön ... ich nehme mir immer wieder vor mich mehr mit meiner Kamera auseinander zu setzen und immer kommt etwas dazwischen ... es ist ein Fluch, wenn man viele Interessen hat ... aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann überkommt es mich wieder ... marsch auf die Liste der guten Vorsätze fürs nächste Jahr ... und Julkekse ... habe ich die verpasst? Muss ich gleich nachschauen gehen : )
    p.s. ich bin auch eine heimliche Lamellenstreichlerin ; )

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend du heimliche Lamellenstreichlerin *g*

    danke für das Kompliment und deinen Vorsatz fürs neue Jahr unterstütze ich komplett! Falls du Fragen hast meld dich einfach :) Ich helf dir gern weiter. :)

    AntwortenLöschen
  8. die Baerchenanhaenger sind ja allerliebst, die wuerden sich bei mir auch gut machen. Julkekse, erinnern so herrlich an den Schwedenurlaub im Jahr vor der Auswanderung...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.