Sonntag, 13. November 2011

Das Herbstevent - die finale Abstimmung -

Ihr Lieben, so eben ist die Abstimmungsklappe gefallen und hat mir:

3 erste Plätze mit je vier Stimmen
3 zweite Plätze  mit je drei Stimmen
und
2 dritte Plätze mit je zwei Stimmen

beschert. *lach*

Weil ich es selbst nicht entscheiden kann und will, habt ihr ab jetzt noch einmal bis morgen Abend 19 Uhr Zeit abzustimmen. Danach zeigt sich hoffentlich ein klarer Gewinner :-D

Der Fairness halber rechne ich jede Stimme die nun dazu kommt, auf die schon erhaltenen Stimmen auf. Die, die schon abgestimmt haben, bitte ich NICHT noch einmal abzustimmen.
 :-)


Im Finale stehen:


Rock the kitchen mit einem Flammkuchen mit Kürbis und Gorgonzola ab

Alltägchen mit einer Kürbislasagne

Feines Gemüse, mit dem Kürbis-Apfelgratin



Im magischen Kessel mit einer Kürbissuppe im Ofen

George von No kitchen for old Men mit der Auberginen-Pilz-Bolognese

Culinaria Ungaria mit einem lauwarmer Rote-Beete Salat 


Dreierlei Liebelei mit Hokkaidopesto, Schupfnudeln, Herbstgemüse und Räuchertofu

Bärenhunger mit gefülltem Brezenkürbis


Abstimmungskommentar bitte hier unter diesem Post hinterlassen. :-)

Kommentare:

  1. "Die, die schon abgestimmt haben, bitte ich NICHT noch einmal abzustimmen."
    Meinst du damit, jeder der schon abgestimmte hat darf überhaupt nicht mehr abstimmen, oder man darf nur nicht ein zweites Mal seine Stimme für den selben Kanditan einreichen?

    AntwortenLöschen
  2. Erstes, denn diejenigen haben ja schon eine Stimme abgegeben und da ich die Stimmen aufrechne, wäre das etwas unglücklich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme geht an den Flammkuchen von Rock the Kitchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme für:
    Alltägchen mit einer Kürbislasagne

    AntwortenLöschen
  5. nach laaangem hin und her (hab schon beim ersten mal nicht abgestimmt weil ich mich nicht entscheiden konnte..wollte schon alle Favoriten nachkochen:)): Rock the kitchen mit dem Flammkuchen, einfach weil die Kombination Gorgonzola und Kürbis unglaublich spannend klingt und ziemlich wahrscheinlich genau meinen Geschmacksnerv trifft:) werd das auch die Woche mal ausprobieren!;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich zum erste Mal die Rezepte durchgelesen und mich spricht am meisten das Kürbispesto mit den Schupfnudeln an. Tolles Rezept!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für Hokkaidopesto, Schupfnudeln, Herbstgemüse und Räuchertofu :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch für Alltägchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Von mir gibts eine Stimme für den lieben George und seine Auberginen-Pilz-Bolo.

    AntwortenLöschen
  10. ich stimme natürlich auch für alltaegchen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Stimme bekommt dreierlei liebelei.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Stimme gehet zu Culinaria Ungaria und die Rote Beete Salat:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke, am besten würde mir der Flammkuchen von Rock the Kitchen schmecken. Gorgonzola und Kürbis klingt toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ich stimme für Alltägchen und die Kürbislasagne. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich stimme für den Flammkuchen von Sylvia ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Eindeutig Dreierlei Liebelei und Grüße von stine aus dem Forum

    AntwortenLöschen
  17. ich stimme für den lauwarmen rote beete salat --ich liebe rote beete

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde mein passwort nich, daher anonym, ich stimme ab für die Kürbislasagne, die haben wir am Wochenende gemacht und drin geschwelgt, soooo gut! (Dora aus dem Forum)

    AntwortenLöschen
  19. Ich stimme auch für den lauwarmen Rote Beete Salat von Culinaria Ungaria - leider steh ich zu Hause alleine da mit meiner Vorliebe für Rote Beete.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Stimme geht an George und seine Bolognese!

    AntwortenLöschen
  21. Last minute vote: vegetarische Bolognese!

    AntwortenLöschen
  22. ich stimme für die Aubergine-Pilz Bolognese!

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir ist es auch die Auberginen-Pilz-Bolognese von George. Hört sich so lecker an, dass ich gleich doch noch mal einkaufen gehe. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.