Montag, 14. November 2011

Das Herbstevent - Die Gewinner -

Guten Abend ihr Lieben,

heute haben wieder sehr viele Leute abgestimmt, trotzdem gab es immer noch drei erste Plätze und zwei zweite Plätze, lediglich der dritte Platz war diesmal sehr eindeutig. :-)

Aus diesem Grund haben ich die jeweiligen ersten und zweite Plätze nun doch ausgelost. :-)  (mit der schlichten Methode - Name auf Zettel - Zettel verknödeln - ziehen) :-D

Daraus ergibt sich nun folgendes Ergebnis:

Der erste Platz; das kulinarische Bio-Paket geht an: 

Alltägchen mit der wundervollen Kürbislasagne

Hier im Finale standen auch:

Rock the kitchen
George von No kitchen for old man

Der zweite Platz; ein selbstgenähter Lunchbag (von Anna) geht an: 

dreierlei Liebelei mit dem Hokkaidopesto auf Schufpnudeln

Hier im Finale standen auch:

Culinaria Ungaria mit dem lauwarmen Rote Beete Salat

Der dritte Platz; eine kleine Überraschung geht an: 

feines Gemüse  mit dem Kürbis Apfel Gratin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!!! :-) 

Ich hoffe euch hat dieses Event genauso viel Spaß gemacht wie uns, für uns seid ihr alle Gewinner.
Denn es gab so viel zu entdecken; neue Blogs, leckere Gerichte und vor allem viele liebe Worte für die Teilnehmer. Es war einfach schön und wird im Januar schon wiederholt. :-)


Die Gewinner schicken mir doch bitte ihre Adresse an: kontakt_at_fluegelschlaege.de 


Die Gewinne gehen dann am nächsten Wochenende auf den Weg. :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr drei Glücklichen! :)

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, danke *mega freu*
    auch an die anderen teilnehmer und gewinner: es war klasse, und sehr inspirierend. gerne wieder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es haben wirklich tolle Beiräge gewonnen =)

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier natürlich nochmal: Wow! Der Wahnsinn! Ich hätte niiie gedacht, dass ich gewinnen könnte... Vielen vielen Dank an alle, die für meine leckre Lasagne gestimmt haben :)
    Gratulation natürlich auch an die anderen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, vielen lieben Dank auch :) und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Die Kürbislasagne war auch mein Favorit...

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich an die drei Gewinner! Es waren so viele tolle Rezepte dabei, die Entscheidung war wirklich nicht leicht!! Trotz verlieren bin ich froh, dass ich daran teilgenohmen habe! Liebe Franzi und Anna, ich hoffe ihr werdet noch viele ähnlich klasse Events machen!
    Liebe Grüße: Krisz! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich auch noch einmal bedanken!

    Bei allen Teilnehmern, allen, die abgestimmt haben und auch bei Franzi, die das alles ganz toll organisiert und gehändelt hat!!

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich an den Glückwünschen beteiligen ...

    da sind tolle Rezeptideen zusammen gekommen ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und es freut mich natürlich, dass Christina, für dich aich auch stimmte, mitgewonnen hat.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es ein bisschen schade dass der teilnehmer der ebenfalls auf dem ersten Platz stand völlig leer ausgeht und nicht etwa dann auf dem zweiten Platz gelandet ist.

    AntwortenLöschen
  11. Na ja, wie hätte man das regeln sollen? Hätte ich es so gemacht, wären die zweiten Plätze traurig gewesen und der dritte Platz dann auch. Ich denke (hoffe), dass die Teilnehmer es mir nicht übel nehmen, dass ich es so geregelt habe. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.