Sonntag, 6. November 2011

Das Sonntagsschmankerl am 06.11.2011

Guten Morgen ihr lieben Gemüsemenschen :-)

Heute zeige ich euch einen ganz ruhigen Blog, gefüllt mit liebevollen Gedanken und Worten. Ich bin gern dort, schalte ein wenig ab und lasse mich von den wunderschönen Bildern inspirieren.

Folgt mir heute zur Wegeweiserin. :-)




PS: Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen und darf gern den Link zu seinem Blogbeitrag "Sonntagsschmankerl" hier in den Kommentaren hinterlassen. :) 

Kommentare:

  1. Ich habe einen eigenen Blog über Bücher, Filme und was sonst noch im Leben passiert. Würd emich freuen, wenn ich da mal vorbeischaut!
    http://www.eulenmail.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ha liebe Eule, ist das eine Bewerbung fürs Sonntagsschmankerl? *g* ;) Ich schau mich mal bei dir um. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, ich kann Dir nur beipflichten, ein wunderschöner Blog, der jetzt eine Leserin mehr hat...
    Danke!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.