Sonntag, 20. November 2011

Das Sonntagsschmankerl am 20.11.2011

Guten Morgen ihr Lieben,

am letzten Sonntag lernte ich über das Sonntagsschmankerl eine ganz wundervolle Frau kennen, diese zeigte mir vor kurzem auch ihren Kochblog, die seelische Kost. Ich war so erstaunt und verzaubert und einfach begeistert, dass ich heute gar nicht mehr nach dem Sonntagsschmankerl suchen muss, sondern euch auf dem schnellsten Weg zu ihr führen möchte.

Lasst es euch schmecken, mit sensationell seelischer Kost. :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp ;o)

    Lg & einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wuuaahhh, wie fein ist das denn..? Ganz mein Geschmack, wird sofort abonniert...

    Danke für den Hinweis ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Gerichte auf dem Blog. Schade finde ich nur, dass es so wenig Bilder gibt.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein ganz süßes Blog entdeckt, im wahrsten Sinne des Wortes:
    CALL ME CUPCAKE! SWEET FOOD & PHOTOGRAPHY

    http://www.call-me-cupcake.blogspot.com/

    Diäten werden eh überbewertet :-)

    Süße SonntagsGrüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Ach.du.Schand.Hella. *lechz*

    Und das am frühen Morgen *wimmer*

    AntwortenLöschen
  6. Guter Hinweis. War schon dort. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. hey Duuuu Liebe, das sehe ich ja jetzt erst...... Duuuuu hast mir also sooo viele liebe neue Besucher/innen beschert <3 <3 <3 wie lieb ist das denn.... bin baff... DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::DANKE:::und und und <3 <3 <3

    ... und kleine Anmerkung noch... zukünftig wird´s mehr Bilder geben ;)
    DANKE Euch allen hier für´s Vorbeischauen,Reinschnuppern,Kosten & Probieren <3

    Guuute Nacht.. *boah ganz aufgeregt grad*

    S:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.