Sonntag, 27. November 2011

Das Sonntagsschmankerl am 27.11.2011

Guten morgen meine Lieben,

ich bin so furchtbar müde. Um eins ins Bett, um kurz vor sieben wieder hoch (ich konnte einfach nicht mehr liegen) und nun verweile ich mit Tee und Wärmflasche auf dem Sofa.


Ich führe euch heute zu etwas ganz süßem, etwas was unser ganzes Leben süß macht.

Bitte folgt mir und klickt einfach das Bild an...


Ich wünsche euch viel Spaß auf diesem bezaubernden Blog. :)

Bis später,
Franzi

Kommentare:

  1. Ohhh ich bin ja gleich dem Bild gefolgt, welch zauberhafte Empfehlung meine Liebe... DANKESCHÖN <3

    Einen kuscheligen Sonntag für Dich,liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  2. grüße von Sofa zu Sofa ;-)
    aber jetzt geh ich's an... superschöööönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Kommt alle auf mein Sofa, wir kuscheln zusammen *lach* :) Ich wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderhübsche Fotos! Die erinnern mich sehr an meine heißgeliebten Postkarten, die ich mir in London gekauft habe. Ich würd sie definitiv dazu hängen (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.