Montag, 7. November 2011

Impressionen: Jahrmarkt Mölln 2011 Teil 2

Heute ist der letzte Tag. Hach...dann heißt es wieder ein Jahr warten. Machs gut lieber Jahrmarkt. :)




Kommentare:

  1. Liebe Franzi,

    ich hab gerade eben bemerkt, dass du mein blog auf deiner Seite verlinkt, bzw. sehr liebevoll empfohlen hast.
    Das ehrt und berührt mich sehr, besonders da ich deine Seite gar nicht kannte, also auch dich (noch) nicht.
    Vielen herzlichen Dank dafür!

    Jetzt werd ich öfter bei dir vorbeischauen...

    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    danke für deinen lieben Kommentar, leider hab ich ihn gelöscht, weil wieder das Foto nach dem Veröffentlichen gefehlt hat und ich den post neu geladen hab. Sorry.

    Lieben Gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe dir demnächst wieder einen neuen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.