Sonntag, 6. November 2011

Setzt die pinken Mützen auf...

...denn ab heute zeige ich euch - mit Erlaubnis der sehr, sehr lieben Zeichnerin - jede Woche eines meiner liebsten Comics von "Pinkmützchen".

Ich hoffe ihr erfreut euch auch so sehr an diesen, oftmals auch schon selbst erlebten *hust* Geschichten von Pinkmützchen. :-)

Kommentare:

  1. Wir Mädels mögen doch ALLE Herbst :), aber auch, weil er so schön bunt ist! Und wer das anders sieht, ist doof ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Die Comics sind ja süß - genau richtig für uns Mädels :) Ich liebe den Herbst auch! (aber eigentlich auch alle Jahreszeiten... :)

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, ich liebe den Herbst auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. hihi:)
    das könnte auch in meine kategorie humor fallen;)klasse!
    dein lieber kommentar ist übrigens verschwunden(!?), hab ihn veröffentlicht, aber er wird nicht angezeigt :( tut mir sehr leid, aber ich habs wenigstens noch gelesen, danke:)
    alles Liebe
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Also so etwas *miau* Ich probiere es gleich nochmal :)


    Und bald gibt es mehr zu sehen ihr lieben, ich denke, ich werde immer montags oder donnerstags ein Comic posten. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.