Sonntag, 20. November 2011

Sieben Sachen am 20.11.2011

nach Frau Liebe

7 Bilder von Sachen, für die ich man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Bei mir sind es heute nur vier Sachen, das lag leider an einem kleinen Unfall *hust*

Angefangen hat der Tag mit gaaaaaaaanz viel Stollenteig und gaaaanz viel Kraftaufwand beim Kneten, hat sich aber gelohnt. :-)
  

Da der Teig laaange gehen musste, nahm ich die Stricknadeln wieder in die Hand und strickte am Schal weiter.


Gefreut habe ich mich - wie schon ganz oft in den letzten Tagen - über meinen sensationellen Flohmarktfund. :-) Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich die tollen Muster mit den Fingern nachzeichne. 


Tja und dann passierte es auch schon, mein "Unfall". Hand verbrannt. So richtig doof. Nicht mehr so richtig zu gebrauchen. Jetzt geht es dank viel Kühlung und Aloe Vera wieder. Eine riiiiesen Blase habe ich aber. *schnüff*


Kommentare:

  1. Oh weh...*pustpustpust*... ich hoffe, es heilt schnell!
    Meine letzte Verbrennung ist noch gar nicht so lange her - ganz übel an Wasserdampf *schmerz*... die Blase war tellergroß *naja... fast*

    Ein heile-heile-gänschen- Kuß :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schande Hella, ich höre sofort auf zu jammern, denn sooo groß ist meine Blase nämlich nicht.
    Tellergroß...*wimmer* Wie hast du das ausgehalten????

    Küsschen zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. mitjaulende Grüße und ganz schnelle Besserung auch von mir!!!
    Haha, beim eiligen Lesen habe ich kurz gestutzt was Du mit den Stricknadeln im Stollenteig machst, lach.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nadeln geben dem Teig den besonderen Kick *heftig nick* :-D

    AntwortenLöschen
  5. oh du arme!aber der rest ist toll:)aloe hilft bei mir auch immer super!
    hoffe es heilt schnell;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ,ich glaube bei all den lieben Wünschen, schrumpft die Blase ganz sicher heute noch!!! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast aber eine hübsch gemusterte Tassensammlung! :) TOLL! :D

    AntwortenLöschen
  8. Mit viiiiel Glück wird die demnächst sogar erweitert. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.