Mittwoch, 16. November 2011

Tief berührt...

...hat mich dieses Video. Irgendwie wollen die Tränen gar nicht aufhören...

Kommentare:

  1. Jeder Mensch hat zunächst einmal Respekt verdient! Manche Menschen verlieren meinen Respekt, aber egal ob es die Supermarktkassiererin, der Obdachlose oder der Prof ist, ich behandle alle mit dem Respekt, den ich mir für mich wünsche.
    Ich finde den Spot, wie die meisten von Caritas Deutschland, sehr bewegend.
    Meine Oma hat mir immer gesagt: „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“ Und daran halte ich mich.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr traurig aber leider war

    p.s hoffe etwas froliches hier zu melden:Bei mir auf den Blog gibt es shoenen Geschenk zu gewinnen.Mitmachen bis 23 November.Alle willkommen:)

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr berührend liebe Franzi, nimmt einem/mir irgendwie den Atem... puhhhh und die Worte sooo WAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollten wir Menschen mehr beHERZigen. DANKE Dir für dieses sehr bewegende Video.

    Einen schönen Abend Dir, liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, ich hätt's mir nicht anschauen dürfen, jetzt heule ich hier auch rum, weil er einfach so wahr und ergreifend ist. :((

    AntwortenLöschen
  5. Ein Video zum heulen? Also das schau ich mir lieber nicht an, ich glaub's auch so...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.