Sonntag, 11. Dezember 2011

Das Sonntagsschmankerl am 11.12.2011

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute so furchtbar müde, ihr auch? Leider war an mehr Schlaf nicht zu denken, ich muss nämlich gleich noch los und arbeiten.  :)

Mit auf den Weg gebe ich euch heute wieder einen wunderschönen Blog. Mit liebevollen Deko- und Bastelideen und vielen lieb gewählten Worten. Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit bei:


(einfach auf das Bild klicken)


Bis später ihr Lieben, ob heute noch etwas gekocht wird kann ich nicht versprechen (wir sind heute Abend noch auf einer Feier), aber mal schauen was ich noch so schaffe. :-)

Kommentare:

  1. Da habe ich auch schon reingeschaut. Ein sehr kreativer Blog!
    Einen schönen 3. Advent, trotz Arbeit wünsche ich Dir.
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp ... ein schöner Blog.


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute auch sehr müde, aber ich hab mit meinem Freund schön Arm in Arm ein Mittagsschläfchen gemacht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.