Mittwoch, 14. Dezember 2011

Flohmarktfunde

Ich liebe alte Kochbücher. :-)

Für diese Schätze habe ich gerade mal drei Euro gezahlt *strahl*


PS: Schlank und schön ist nicht ansatzweise so "typisch" wie es sich liest, in dem Buch wird so viel über die Ernährung allgemein erklärt, total toll. :-)

Kommentare:

  1. Ach das liebe ich auch, alte Flohmarkfunde..wie kleine Schätze! Viel Freude beim lesen und vielleicht berichtest du uns mal das ein oder andere?:)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. tolle Funde !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liiiebe Flohmärkte über alles meine Liebe, habe auch schon einiges ergattern können, habe in der Küche inzwischen fast ein *Museum* an Küchenuntensilien, aber eher nicht mehr zum Gebrauch, sondern zum AmbienteundWohlfühlvergnügen,hihi ;)

    Schönen Abend Dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Uiii,

    Handbücher für die Führung des perfekten Haushalts ... dann kannst Du uns ja mal ein paar Tipps geben ;o)
    Ich kaufe auch oft Secondhandkochbücher da kann man so manches Schnäppchen machen .

    Bin schon gespannt was du uns da mal aus den Kb zauberst ...


    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich will auch Tipps wie ich meinen Haushalt führen soll ;o)
    Aber so Ernähruengsbücher finde ich immer spannend! Und diese alten Kochbuchbilder erst <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eurem Wunsch nachgekommen *strahl* :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.