Sonntag, 22. Januar 2012

Das Sonntagsschmankerl am 22. Januar 2012

Guten Morgen ihr Lieben, besteht euer Wochenende auch aus Stress? Wir sind hier so eifrig dabei eeeendlich meine Homepage für die Flügelschläge fertig zu stellen. Heute Abend soll sie stehen. Drückt weiterhin die Daumen, dass das alles klappt.  :-)

Da es nachher gleich mit der Arbeit weiter geht, habe ich mir an diesem Morgen eine kleine Auszeit genommen und in den weiten des Bloggerlandes gestöbert, gelandet bin ich bei Jademond, hier geht es um stricken, Schwangeschaft, Rohkost und vieles mehr. Da mich dieser Blog gerade so beruhigt und innehalten lässt, ist er DAS Sonntagsschmankerl am heutigen Tag. Danke dafür. :)

Viel Spaß bei Jademond

Kommentare:

  1. Drück Dir die Daumen Süsse und bin schon gespannt, wird bestimmt toll Deine Homepage :) liebevoll und beruhigend ist die Seite *Jademond*, ein Ort zum innerlichen Einkehren. Dankeschööön !!!

    Drück Dich lieb

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal einen erfolgreichen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  3. freu mich, wann ist endlich abend, lach!
    Frohes basteln ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, das ist ja eine Überraschung. Vielen Dank für das Kompliment. Ich freu mich, daß dir mein Blog so gut gefällt :-) Ramona

    http://jademondin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ramona, wie schön, dass du vorbei schaust :-)

    Ja, dein Blog hat mir heute sehr viel Freude bereitet, bzw. er tut es noch, ich bin gerade im November 2011 angelangt *lach* :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.