Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr und Happy Birthday mein geliebtes Gemüseregal!

Guten morgen meine Lieben,

habt ihr gut ins neue Jahr gefunden? :) Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Vorhaben klappen. Bleibt schön gesund und vor allem bleibt, oder werdet, richtig glücklich! :)


Heute ist - neben Neujahr - ein ganz besonderer Tag. Heute darf der ZWEITE Geburtstag des Gemüseregals gefeiert werden.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :-)


Ich werde euch euch ein paar Geburtstagsschmankerl präsentieren und mit euch zusammen eine kleine, virtuelle Party feiern. :-)

Fühlt euch alle umarmt, ich hoffe ja fast, dass ihr noch schlaft (im Gegensatz zu mir *seufz*)


Bis später! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebes Gemüseregal =) 2 Jahre schon.Wahnsinn! Macht weiter so und inspiriert uns mit euren tollen Rezepten.

    Und dann wünsche ich euch natürlich auch ein gesundes,fröhliches, wundervolles neues Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. jipieeh da gibt es ja viel zu feiern! Wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Jahr voller Gesundheit und Freude an kleinen und großen Dingen und viel viel Spaß am Gemüseregal. Wow schon 2 Jahre, gratuliere ganz doll, kanns kaum erwarten weiter zu lesen und die schöööööööööönen Fotos zu bestaunen!!!

    Grüße aus dem Schlafanzug ;-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Party all day. :D
    Ich habe vorhin auf jeden Fall noch schön geschlafen. Ich freue mich auf weitere leckere Rezepte von euch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr und natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ........ © ..( \/ )
    ....... ( \/ )( -{}- ) ©
    ... © (={}=) /\ ) ( \/ )
    ..( \ / ( / \ ) ©| . (-{}-)
    .(={ }=)©( \/ )©( /\ )©
    .. ( / \ )\(={ }=) /( \/ )
    .© ( \/ ).\( /\ )/ (={}=)
    ... (-{}-) " " " "©/ ( /\ )
    ... ( /\ ) |: .....|
    .........../::' .....\
    ........../::: ...... \
    .........|:: ......... |
    .........|:: ......... |
    .........\::. ........ /
    ......... ':______.'
    .......... `""""""`
    Es kommt der bunte Blumenstrauß
    mit besten Wünschen Dir ins Haus.
    Ich will nicht viel Zeit verlieren,
    sondern dir gleich gratulieren
    ╔══╗
    ║..♥╝╠╣erz.
    ║.:╔╗♥ ...lichen
    ╚══╝lückwunsch zum Bloggeburtstag und ein erfolgreiches neues Jahr ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh *miau* Ihr seid so toll! Danke für all die lieben Glückwünsche!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben herzlichen Glückwunsch und hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen!! Ich freue mich auf viele neue tolle Rezepte und Co. von euch!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.