Dienstag, 17. Januar 2012

Ein paar kleine Worte zum Event :-)

Ihr Lieben, ich muss es einfach noch einmal erwähnen;

wenn ihr am Event teilnehmt, reicht es NICHT, dass ihr unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Ich brauche eine Email von euch (an kontakt_at_fluegelschlaege.de)

Also, biiiitte daran denken, ihr nehmt sonst nicht teil! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Franzi!

    Ich hoffe, Du hast meine Email bekommen! Falls nicht, sag mir bitte Bescheid. Danke schön!

    Liebe Grüße:Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    habe dir auch soeben eine Mail geschickt und hoffe, dass meine Linsen-Möhren-Suppe angekommen ist :) wenn du mir noch kurz in eine Mail schreiben kannst, wie ich das Event-Bild mit dem Text einbinde, dann mache ich noch einen Post (normal betreut mein Bruder diese Sachen in meinem Blog).
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.