Montag, 23. Januar 2012

Ein wenig Ruhe

Guten Abend ihr Lieben,

derzeit gibt es hier wenig zu sehen, ich bin ein wenig kochfaul, das kommt vor und stört mich auch gar nicht so sehr.

Damit ihr euch aber nicht vernachlässigt fühlt, zeige ich euch einfach ein paar Köstlichkeiten für die Augen. Entspannt euch, ich hoffe euch wird ein wenig warm ums Herz, wo es draußen so kalt und grau ist. :-) Tankt Energie und freut euch auf den Frühling (so weit ist er nicht mehr)









Bis ganz bald, ich hoffe ihr seid jetzt ein wenig mit Energie gefüttert! :)
Franzi

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Bilder! Aber ich fürchte, dass wir erst noch Schnee in Kauf nehmen müssen, bevor wir den Frühling bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Schnee hätte ich gar nichts, ich glaube aber leider, dass der nicht mehr kommen wird. Daher würde ich lieber gleich nahtlos in den Frühling über gehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja jetzt ist es am Besten mit ner Tasse Tee auf dem Sofa zu liegen und sich zu entspannen.

    Liebe Grüße,
    K

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre froh, wenn es schon so weit wäre ... das Wetter ist doch echt zum Mäuse melken ;(

    Deine Bilder machen so richtig Lust auf Sonne ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wundervoll! Ich freue mich sehr auf den Frühling!
    Und wegen der Kochfaulheit, so was kommt vor. nicht so tragisch. Geniess es! Danach bist Du dafür um so motivierter!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Danke Susann, du hast vollkommen Recht! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem ersten Bild haste mich schon gehabt. :D
    Nicht mehr lange und meine Lieblingszeit beginnt. Hach.

    AntwortenLöschen
  8. hmmmh..ein Augenschmaus, lass es dir gut gehen und lass es langsam gehen;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  9. jedes für sich zum Träumen!
    Trotzdem seltsam dieses Jahr, so ohne Winter!
    grüßlein und eine schööööne Woche,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ohja der frühling kommt hoffentlich bald und durch deine Bilder konnte ich super Energie tanken :-)

    Hoffe du hattest einen schönen Wochenstart ?

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Das erste ... da bekommt man richtig bauchkribbeln : )
    Danke, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bekomme Bauchkribbeln bei all den lieben Worten *miau* :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.