Samstag, 28. Januar 2012

Ich bin so stolz...

...nachdem dieses Bild vor kurzem bei www.fotografenpara.de für einen Tag auf der Startseite zu sehen war, ist es heute zwischen 14.00 und 15.00 Uhr bei der Fotocommunity zu sehen *quieks*

Fotocommunity:


Ich freuuuu mich und bin gerade mächtig stolz auf mich selbst *g*! (Vor allem bin ich erstaunt darüber, dass das Bild von jetzt auf gleich 5000 Klicks erreicht hat *lach*) 

:) 

edit: 14:34: 9000 Klicks Wuuahhaa. Das ist ja der Wahnsinn. 

Kommentare:

  1. Freu' mich mit Dir *quicks* :o)
    Das Foto ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, ich find's total schön!! Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein unglaublich tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe dieses Bild :) und freue mich sehr mit Dir meine Süsse <3

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!!! Aber wem wundert´s. Das Foto ist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  5. das Foto ist supersupersupergenial, na klar kannst Du stolz sein und wie, feier schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du auch richtig stolz auf dich sein. Und das Foto fängt auch auch einen wirklich tollen Moment ein wie ich finde. Richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Foto ist ganz grandios und spiegelt ziemlich gut genau das wider, was ich an deinen Bildern so atemberaubend finde.

    Von mir ebenfalls einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Herzlichen Glückwunsch, es ist aber auch ein grandioses Bild ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.