Sonntag, 5. Februar 2012

Das Sonntagsschmankerl am 05. Februar 2012

Guuuuten Morgen ihr eisigen Schönheiten :-)
na, alle Nase noch dran, oder schon eine abgefroren?

Beim heutigen Sonntagsschmankerl wird euch, in Anbetracht der wunderschönen Rezepte, sicher wieder warm ums Herz.

Lasst euch nicht vom Namen "abeschrecken", bei Schlammdackel geht es gar nicht dreckig zu, sonder äußerst lecker. ;)


Viel Spaß und guten Hunger, bis späääääter! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Franzi!

    Ein toller Blog, habe sofort ein paar Rezepte gefunden, die auf meine Nachkochliste gekommen sind! Danke schön dafür! :-)
    Ich hätte mal eine kleine Frage... Könntest Du mir vielleicht kurz erklären, wie ich bei "Sonntagssüß" mitmachen kann?? Alleine komm ich irgendwie nicht drauf...

    Hier ist es auch sehr kalt, -7 C°, aber wir haben trotzdem am Vormittag mit Fahrrad eine Runde gedreht! Der tolle Sonnenschein hat uns für die abgefrorene Körperteile entschädigt! :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende:Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Krisz, ich habe leider keine Ahnung, ich habe das selbst noch nie mit gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich hätte wetten können, dass ich es schon bei Dir gesehen habe...
    Aber wie es aussieht, habe mich geirrt! Trotzdem danke schön für deine Express-Antwort!
    Gruß:Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hab ich ja grad erst entdeckt. Schlammdackel als Sonntagssschmankerl, ich freu mich!! Danke fürs Weiterempfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.