Sonntag, 12. Februar 2012

Das Sonntagsschmankerl am 12. Februar 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

auf meinem sonntäglichem Streifzug durch die große Bloggerwelt, blieb ich heute bei "Herzekleid" hängen, auf den ersten Blick an den Eichhörnchen (ich liiiiebe Eichhörnchen), der zweite Blick wanderte dann zu all den Köstlichkeiten und wundervollen Handarbeiten. :-)


Ich hoffe euch gefällt es dort ebenso gut wie mir. :-)

Bis später,
heute bereite ich endlich etwas aus dem Janosch Backbuch zu! :)
Franzi

Kommentare:

  1. Liebe Franzi!

    Ich frage mich immer wieder, woher Du so tollen Blogs kennst?!? Jedenfalls danke ich Dir dafür, weil Steffi´s Blog ist einfach wunderschön!! Nicht nur tolle Bilder für die Seele, sondern auch köstliche Rezepte für den Leib!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!! Ganz liebe Grüße: Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Krisz :-)

    ich stöbere einfach gern, hauptsächlich auf den Blogs, die ich eh sehr liebe und dann kommt eines zum anderen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, DANKE! Ich fühle mich gerade sehr geschmeichelt! :-)
    So, und jetzt muss ich mich mal hier umsehen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, wie schön, dass du her gefunden hast :) Machs dir hier gemütlich, gleich gibt es was Süßes :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.