Sonntag, 26. Februar 2012

Das Sonntagsschmankerl am 26.Februar 2012

Guten Morgen ihr Lieben, am heutigen Sonntag wird es nur das Sonntagsschmankerl geben, ich mache mich nämlich gleich auf zu einem wuuuuunderbaren Workshop mit einem tollen Fotografen. :-)

Mein heutiger Weg führt euch zu meiner - auch im realen Leben - fast Nachbarin :-D

Vor ein paar Monaten suchte ich, aus reiner Neugier, mal "Mein Ort + Blog" und fand die Kathrin, seitdem stehen wir in regem Kontakt und fanden es angenehm lustig, dass wir sehr ähnlich bloggen.
Sie bloggt vegan, aber uns liegen ähnliche Themen am Herzen. :-)

Schaut uuuunbedingt mal bei ihr vorbei, es ist einer der besten veganen Blogs (ich weiger mich immer noch "DAS" Blog zu sagen *schüttel*), die ich kenne. Ohne Vorwürfe an Nicht-Veganer, dafür mit viel Hintergrundwissen.

Ich wünsche euch viiiel Spaß und einen wundervollen Sonntag! :-)



Kathrin, du liest das hier sicher *g*
Es gibt BLUTORANGEN auf dem Markt, gestern gesehen und an dich gedacht! :) 

Kommentare:

  1. So, jetzt ist meine Schnappatmung nach dem Entdecken deines Posts vorbei.

    Wow, ich bin platt! Ich bin immer noch ganz ungläubig, wenn Menschen etwas aus meineM Blog (Ich mag "DAS" Blog auch nicht;-)) ziehen können und ihn gerne lesen. Vielen, vielen Dank, ich fühle mich unglaublich geehrt.

    Ich bin sehr froh und dankbar dich kennengelernt zu haben. Witzigerweise ja noch nicht in "real life";-)


    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Werde morgen nach der Arbeit mal versuchen Blutorangen zu kriegen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sonnenschein und Liebe
    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui das klingt spannend, wünsche Dir einen phämomenal tollen Sonntag und hoffe ihr seid noch eifrig am fotografieren!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.