Mittwoch, 14. März 2012

Bald, baaald...

...bin ich wieder gesund und dann geht es hier endlich wieder rund. :-) Bis dahin versüße ich euch die Zeit mit noch einem kleinen Gewinnspiel :-)

Wie einige ggf. wissen, hab ich nächste Woche Mittwoch Gebuuuurtstag :-) und nachdem einige so traurig waren, dass das Gewinnspiel mit der Tasty Box so fix vorbei war, nehme ich meinen Geburtstag zum Anlass, euch eine Kleinigkeit zu schenken. :-) Die liebe Kathi Pirati hat mir dafür 9 wundervolle Postkarten zur Verfügung gestellt. Ich habe diese in 3 Sets gepackt und möchte die nun verlosen. :-)

Was ihr dafür tun müsst? Erstellt mir doch einfach ein nettes Geburtstagsmenü, was würdet ihr für mich kochen, wenn ihr es an meinem Geburtstag tun könntet? :-)
Das Gewinnspiel geht bis zum 21. März 2012, 12:26 :) (lustige Zeit? *g* Meine Geburtszeit :-D)

Kommentare:

  1. Von mit würdest du erstmal einen Kirsch-SChoko-Kuchen als Geburtstagskuchen gebacken bekommen. Mit süßer Geburtstagsverzierung. Zum Abendessen gibt es dann eine leichte Bärlauchcremesuppe, dann lecke eselbstgemachte Spagetthi mit Cherrytomaten, Pinienkernen und Karotten. Zum Nachtisch gibt es eine leckere Panna Cotta.
    Ich hoffe, das würde dir schmecken und wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Gute Besserung! Ich wuerde als Vorspeise eine Mais-Zitronengrassuppe anbieten, als Hauptgang gefuellte Paprike mit Wildreis und Gemuese in Tomatensosse und als Nachtisch Kakao-Chili-Kekse. So, ich hab nun selber Hunger und muss in die Kueche :-) Jen

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!! Bei mir würd's eher Hausmannskost geben (was anderes kann ich nicht wirklich)... aber mal beginnend vielleicht mit einer Grießnockerlsuppe, weitergehend mit einer Gemüsequiche mit Kräuterdip und zur Nachspeise gäbe es einen feinen Bratapfel mit Marzipan (solltest du das nicht mögen kann man's ja weglassen) und Vanilleeis.
    Als Geburtstagstorte... hmmm... wie wäre es mit einer Schwarzwälderkirsch-Torte a la Kreativberg?
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt's am Samstag ;-) (gaaanz liebe Geburtstagsgrüße so von fisch zu Fisch ;-) für 11 Personen eine fruchtig-sahnige Mandarinenquarktorte, abends dann leckere Kürbiscremesuppe, ein feuriges Paprika-Gulasch mit Nudeln und zum Nachtisch rote Grütze (Pflaumen, Äpfel und Quitten aus dem eigenen Garten) mit Vanillesoße :)

    Dir natürlich auf diesem wege auch noch gute Besserung und schnelles Gesunden, damit Du an Deinem Geburtstag fit bist!

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens: Gute Besserung... so von Lazarett zu Lazarett und Widder zu Widder... ;D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franzi,
    ich hatte diesen Mittwoch Geburtstag und bei uns gab es eine leckere Gemüselasagne, Kopfsalat mit Tomaten und zum Nachtisch die Himbeer-Mascarponetorte mit Baiserbröselboden aus der neuen LECKER Bakery. Zusätzlich zur wirklich sehr sehr leckeren eingeplanten Torte kam noch ein Aprikosen-Quark Blechkuchen und ein Schokikuchen....was eine Schlemmerei, da haben wir gar keine Vorspeise gebraucht ;)
    Es war ein leckeres Essen und ein wunderschöner Abend, deshalb würde ich für dich das gleiche kochen!
    Dann werd mal wieder gesund, dass du an deinem Burtseltag fit bist!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franzi,

    hoffentlich biste bald wieder Fit, Du fehlst mir ;)
    Zu deinem Burzeltag würde Ich dich mit einigen ital. Antipastikreationen, meinen unschlagbaren Steinpilzravioli und einem Erdbeertiramisu überraschen .
    Den Geburtstagskuchen kann Ich nicht verraten ... lass Dich überrschen ;O)


    Ich wünsche Dir ein schönes We
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Keeeerstin, du bist ja verrückt :-) Ich habs gerade gesehen und mich riesige gefreut :-)

    Ein Kartenset geht auf jeden Fall an dich :-D, das zweite Set und dritte Set geht an Melissa und Sandra :-)

    Bitte schickt mir eure Adressen per Mail (kontakt@fluegelschlaege.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeeeeeeee ;o)

      Ich freu mich ... liebe Grüße die Verrückte ;)*frechgrins

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.